Suche hier:

Dekorationen

Philippinen-feinste handgemachte Art und WeiseschmucksachenCapiz wird Form das feinste natürliche Material gebildet, das capiz Oberteile genannt wird. Capiz Oberteile sind weit Gebrauch für Innendekoration. Der natürliche Effekt der capiz Oberteile zum Innenentwerfen verursacht ein gutes Ambiente zu Ihrem Haus oder zu Büro. Er wird verarbeitet, gesäubert, poliert und Schnitt, um ein schönes Material Windglockenspiele, Fliesen, capiz Späne, Lampenfarbton, hängender Lampenschirm, capiz Vorhänge herstellen tadellos zu lassen. Capiz werden auch für Innendekorationen wie capiz Wandverkleidungen, capiz die Innenverzierung, die capiz Fliesen, capiz natürliche Oberflächenbearbeitung, natürliche Bedeckung des capiz Oberteils, capiz Oberteilnetural Steinoberflächenbearbeitung, Oberflächenbearbeitungmaterialien capiz und capiz Oberteilwandpapier für Hotels, Büros, Gebäude und sogar für Ihr Haus verwendet. Capiz Oberteile werden auch benutzt, um Art und Weiseschmucksachen und Art und Weisezusätze herzustellen. Die Capiz Oberteilbestandteile sind eins der Materialien, die benutzt werden, um Körperschmucksachen wie Halsketten, Armbänder und Ohrringe zu bilden. Capiz Oberteilprodukte kommt von einer Vielzahl von Entwürfen, von Formen und von Größen abhängig von Wahl und Präferenz des Kunden.





LISTE DER PRODUKTE VON DEN DEKORATIONEN

Ihre beste Wahl der Produkte vorwählen, die Ihrer Art für Ihre Dekorationen in Ihrem Haus, Hotels, Räume entspricht.

capiz Lampenfarbtöne


Lampenfarbtöne

Diese Lampen sind in jeder möglicher Größe, sowie irgendeine Zahl der Stränge und der capiz Späne vorhanden. Es ist Späne kann entsprechend Ihrer bevorzugten Größe und Form geschnitten werden und ist availble in den verschiedenen Farben und in den Entwürfen.

Details“

capiz Kerzehalter


Kerze-Halter

Riesigen Pazifiks Kerzehalter werden von den natürlichen capiz Oberteilen gebildet, die mit gemaltem Messing gestaltet werden. Capiz Oberteile werden sorgfältig in Blumenblatt-geformte Späne geschnitten, um verschiedene Blumenentwurfs-Kerzehalter zu bilden. Colorized mit Schlagen und Steigungfarbenkombinationen, diese Kerzehalter ist für sich berühren ups groß und vibrierende Farbtöne in jeden möglichen Raum hinzufügend.

Details“

natürliche hölzerne Ohrringe


Leuchter

Eine der schön-entworfenen Lampen derzeit. capiz Oberteile in ihrer natürlichen Farbe Kreis-schneiden werden geknotet zusammen, um diese langatmigen capiz Leuchter-Windglockenspiele herzustellen. Die Schnüre, denen angebracht werden zu, um zu bilden, eine schöne Leuchterlampe wird capiz Oberteilschnüre genannt. Es ist Höhe ist vollkommen für Haustüren, lang und schmale Fenster oder für das Hinzufügen von mehr Tiefen in jedem möglichem Raum. Der Dimmer der Lampe erlaubt Ihnen, die Helligkeit des Lichtes entsprechend Ihrer Stimmung einzustellen.

Details“

Search Here :


philippines finest hand made fashion jewelries Capiz is made form the finest natural material called capiz shells. Capiz shells are widely use for interior decoration. The natural effect of capiz shells to interior designing creates a good ambiance to your home or office. It is processed, cleaned, polished and perfectly cut to make a beautiful material to make wind chimes, tiles, capiz chips, lamp shade, hanging lampshade, capiz curtains. Capiz are also used for interior decorations such as capiz wall coverings, capiz interior decorating, capiz tiles, capiz natural surfacing, capiz shell natural covering, capiz shell netural stone surfacing, surfacing materials capiz and capiz shell wall paper for hotels, offices, buildings and even for your home. Capiz shells are also used to make fashion jewelry and fashion accessories. The Capiz shell components are one of the materials that are used to make body jewelry such as necklaces, bracelets and earrings. Capiz shell products comes from a variety of of designs, shapes and sizes depending on customer's choice and preference.


Select your best choice of products that suits your style for your decorations in your home, hotels, rooms.

capiz lamp shades

Lamp shades

These lamps are available in any size, as well as any number of strands and capiz chips. It's chips can be cut according to your preferred size and shape and are availble in different colors and designs.

Details »

capiz candle holder

Candle Holder

Jumbo Pacific's candle holders are made from natural capiz shells framed with painted brass. Capiz shells are carefully cut into petal-shaped chips to form various flower design candle holders. Colorized with striking and gradient color combinations, these candle holders will be great for touch ups and adding vibrant shades into any room.

Details »

natural wood earrings


One of the most beautifully-designed lamps these days. Circular-cut capiz shells in their natural color are knotted together to create these lengthy capiz chandelier wind chimes. The strings that are attached to to make a beautiful chandelier lamp is called capiz shell strings. It's height is perfect for front doors, long and narrow windows or for adding more depths in any room. The lamp's dimmer allows you to set the light's brilliance according to your mood.

Details »